Recente berichten
Rollend Materieel / 7 1/4 inch stoomlok.
Last post by usarene - mei 01, 2023, 21:28:52Hallo.
Omdat het winter was en we toch niet met passagiers mogen rijden op onze baan heb ik besloten om mijn stoomlokje van kleur te laten verschieten, wel met een kwast hoor!
Het blauw en de rode strepen vond ik niet mooi meer en na het zien van een filmpje van een model uit Amerika en omdat de lok toch al in de werkplaats stond voor wat onderhoud was het niet meer zo moeilijk om te beginnen.
Ook de belettering is aangepast en precies geworden zoals ik het bedacht had.
Afgelopen zaterdag een proefrit gemaakt en daar ging alles goed mee.
Er was lekkage op 2 plaatsen in het stoomleiding naar de cylinders en dan verlies je behoorlijk vermogen en heel veel stoomdruk, ook zijn er wat drijfstangbussen vervangen en nog wat reparaties gedaan.
Ik twijfel alleen nog of ik het rood rondom de 7 ook zwart zal maken maar dat is niet zo veel werk meer.
Groeten van René
Omdat het winter was en we toch niet met passagiers mogen rijden op onze baan heb ik besloten om mijn stoomlokje van kleur te laten verschieten, wel met een kwast hoor!
Het blauw en de rode strepen vond ik niet mooi meer en na het zien van een filmpje van een model uit Amerika en omdat de lok toch al in de werkplaats stond voor wat onderhoud was het niet meer zo moeilijk om te beginnen.
Ook de belettering is aangepast en precies geworden zoals ik het bedacht had.
Afgelopen zaterdag een proefrit gemaakt en daar ging alles goed mee.
Er was lekkage op 2 plaatsen in het stoomleiding naar de cylinders en dan verlies je behoorlijk vermogen en heel veel stoomdruk, ook zijn er wat drijfstangbussen vervangen en nog wat reparaties gedaan.
Ik twijfel alleen nog of ik het rood rondom de 7 ook zwart zal maken maar dat is niet zo veel werk meer.
Groeten van René
Te koop gevraagd / AMERIKAANSE N SCHAAL LOKOMOTIE...
Last post by usarene - april 28, 2023, 17:12:14Te koop gevraagd een goed rijdende diesel of stoomlok en eventueel wat goederenwagons in N schaal.
Groeten van René.
Groeten van René.
Te Koop / Re: Shay, Climax en een Heisle...
Last post by shayman - november 03, 2022, 10:45:21Hallo American,
Is de heisler nog te koop?
Ik heb belangstelling
Groet,
Fredy Coenen
Is de heisler nog te koop?
Ik heb belangstelling
Groet,
Fredy Coenen
Digitaal en andere electrische projecten. / isotretinoin 20mg rezeptfrei a...
Last post by pifou - oktober 08, 2022, 19:03:49isotretinoin 20mg rezeptfrei isotretinoin ohne rezept kaufen accutane tabletten kaufen
accutane tabletten kaufen accutane 40 mg kaufen isotretinoin 20mg rezeptfrei
isotretinoin rezeptfrei österreich isotretinoin ohne rezept kaufen accutane kaufen ohne rezept
accutane rezeptfrei bestellen isotretinoin ohne rezept kaufen isotretinoin 20mg rezeptfrei
accutane ohne rezept isotretinoin ohne rezept kaufen isotretinoin rezeptfrei kaufen
accutane rezeptfrei isotretinoin ohne rezept kaufen accutane tabletten kaufen
accutane tabletten kaufen accutane 40 mg kaufen isotretinoin 20mg rezeptfrei
isotretinoin rezeptfrei österreich isotretinoin ohne rezept kaufen accutane kaufen ohne rezept
accutane rezeptfrei bestellen isotretinoin ohne rezept kaufen isotretinoin 20mg rezeptfrei
accutane ohne rezept isotretinoin ohne rezept kaufen isotretinoin rezeptfrei kaufen
accutane rezeptfrei isotretinoin ohne rezept kaufen accutane tabletten kaufen
Digitaal en andere electrische projecten. / isotretinoin ohne rezept kaufe...
Last post by pifou - oktober 08, 2022, 18:28:29isotretinoin ohne rezept kaufen accutane tabletten kaufen accutane kaufen schweiz
accutane rezeptfrei accutane tabletten kaufen isotretinoin rezeptfrei kaufen
isotretinoin tabletten rezeptfrei accutane tabletten kaufen accutane kaufen deutschland
isotretinoin tabletten rezeptfrei accutane tabletten kaufen accutane kaufen schweiz
accutane rezeptfrei accutane kaufen deutschland isotretinoin ohne rezept kaufen
accutane rezeptfrei bestellen accutane tabletten kaufen isotretinoin tabletten rezeptfrei
accutane rezeptfrei accutane tabletten kaufen isotretinoin rezeptfrei kaufen
isotretinoin tabletten rezeptfrei accutane tabletten kaufen accutane kaufen deutschland
isotretinoin tabletten rezeptfrei accutane tabletten kaufen accutane kaufen schweiz
accutane rezeptfrei accutane kaufen deutschland isotretinoin ohne rezept kaufen
accutane rezeptfrei bestellen accutane tabletten kaufen isotretinoin tabletten rezeptfrei
De Salonwagen / accutane kaufen accutane kaufe...
Last post by pifou - oktober 08, 2022, 17:47:41accutane kaufen accutane kaufen schweiz accutane isotretinoin kaufen
accutane kaufen accutane kaufen schweiz accutane isotretinoin kaufen
accutane rezeptfrei bestellen accutane kaufen schweiz isotretinoin 20mg rezeptfrei
isotretinoin 20mg rezeptfrei accutane kaufen schweiz accutane kaufen deutschland
accutane kaufen accutane kaufen schweiz accutane ohne rezept
isotretinoin tabletten rezeptfrei accutane online kaufen accutane 40 mg kaufen
accutane kaufen accutane kaufen schweiz accutane isotretinoin kaufen
accutane rezeptfrei bestellen accutane kaufen schweiz isotretinoin 20mg rezeptfrei
isotretinoin 20mg rezeptfrei accutane kaufen schweiz accutane kaufen deutschland
accutane kaufen accutane kaufen schweiz accutane ohne rezept
isotretinoin tabletten rezeptfrei accutane online kaufen accutane 40 mg kaufen
Vragen en opmerkingen over de website / stromectol tabletten kaufen st...
Last post by pifou - oktober 08, 2022, 16:16:53stromectol tabletten kaufen stromectol kaufen apotheke stromectol kaufen österreich
stromectol rezeptfrei bestellen stromectol kaufen apotheke stromectol tabletten kaufen
stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen apotheke stromectol kaufen
stromectol ohne rezept kaufen stromectol kaufen apotheke stromectol tabletten kaufen rezeptfrei
stromectol kaufen österreich stromectol kaufen schweiz stromectol kaufen apotheke
stromectol tabletten kaufen stromectol kaufen apotheke stromectol kaufen österreich
stromectol rezeptfrei bestellen stromectol kaufen apotheke stromectol tabletten kaufen
stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen apotheke stromectol kaufen
stromectol ohne rezept kaufen stromectol kaufen apotheke stromectol tabletten kaufen rezeptfrei
stromectol kaufen österreich stromectol kaufen schweiz stromectol kaufen apotheke
stromectol tabletten kaufen stromectol kaufen apotheke stromectol kaufen österreich
Weetjes , Hulp gevraagd , Reisgenoten / stromectol rezeptfrei stromect...
Last post by pifou - oktober 08, 2022, 15:40:37stromectol rezeptfrei stromectol ohne rezept stromectol kaufen apotheke
stromectol kaufen österreich stromectol ohne rezept stromectol tabletten kaufen rezeptfrei
stromectol ohne rezept kaufen stromectol ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept
stromectol online kaufen stromectol ohne rezept stromectol rezeptfrei kaufen online apotheke
stromectol kaufen deutschland stromectol ohne rezept stromectol 3mg tabletten kaufen
stromectol tabletten kaufen stromectol kaufen deutschland stromectol 3mg tabletten kaufen
stromectol kaufen österreich stromectol ohne rezept stromectol tabletten kaufen rezeptfrei
stromectol ohne rezept kaufen stromectol ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept
stromectol online kaufen stromectol ohne rezept stromectol rezeptfrei kaufen online apotheke
stromectol kaufen deutschland stromectol ohne rezept stromectol 3mg tabletten kaufen
stromectol tabletten kaufen stromectol kaufen deutschland stromectol 3mg tabletten kaufen
Rollend Materieel / stromectol 6 mg kaufen stromec...
Last post by pifou - oktober 08, 2022, 15:09:04stromectol 6 mg kaufen stromectol kaufen ohne rezept stromectol rezeptfrei kaufen online apotheke
stromectol ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept stromectol rezeptfrei kaufen
stromectol kaufen schweiz stromectol ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept
stromectol ohne rezept kaufen stromectol kaufen ohne rezept stromectol rezeptfrei bestellen
stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen deutschland
stromectol kaufen österreich stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen
stromectol ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept stromectol rezeptfrei kaufen
stromectol kaufen schweiz stromectol ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept
stromectol ohne rezept kaufen stromectol kaufen ohne rezept stromectol rezeptfrei bestellen
stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen deutschland
stromectol kaufen österreich stromectol kaufen ohne rezept stromectol kaufen
Algemeen / lasix kaufen apotheke furosemi...
Last post by pifou - oktober 08, 2022, 14:33:51lasix kaufen apotheke lasix kaufen apotheke furosemid 40 rezeptfrei kaufen
furosemid online rezeptfrei lasix kaufen apotheke furosemid rezeptfrei bestellen
furosemid ohne rezept bestellen lasix kaufen apotheke lasix rezeptfrei österreich
lasix ohne rezept kaufen lasix kaufen apotheke furosemid rezeptfrei apotheke
lasix rezeptfrei kaufen lasix kaufen apotheke lasix kaufen apotheke
lasix kaufen apotheke furosemid ohne rezept kaufen lasix kaufen
furosemid online rezeptfrei lasix kaufen apotheke furosemid rezeptfrei bestellen
furosemid ohne rezept bestellen lasix kaufen apotheke lasix rezeptfrei österreich
lasix ohne rezept kaufen lasix kaufen apotheke furosemid rezeptfrei apotheke
lasix rezeptfrei kaufen lasix kaufen apotheke lasix kaufen apotheke
lasix kaufen apotheke furosemid ohne rezept kaufen lasix kaufen